Galahad's Guardian Captain Cooper - "Finn"

* 25.05.2008
(Puck Fair Evan Williams x Iva vom Widenbaum)
Zur Zucht zugelassener Deckrüde durch KfT/VDH/FCI
Captain Cooper lebt in der Pfalz in Deutschland und ist dort seiner allein lebenden Besitzerin ein sehr wachsamer und zuverlässiger Beschützer. Wir haben die Wüfe H und I aus ihm gezogen, woraus sehr erfolgreiche Nachzucht hervorgegangen ist: Deckrüde Galahad's Guardian Hardrock und unsere Zuchthündin Galahad's Guardian Incredible Bonnie, die auf Hundeaustellungen im In- und Ausland genauso erfolgreich ist, wie als Gebrauchshund in der Rettungshundearbeit. In der Zuchtstätte Smart Slappy's ist Captain Cooper Vater des A-Wurfes und damit Vater des Deckrüden Smart Slappy's Aramis.
Captain Cooper ist ein sehr sportlicher, kraftvoller Rüde, der dennoch viel Eleganz beseitzt. Er hat rotes, sehr harsches, leicht gewelltes Fell, welches - wird es in "rolling coat" gehalten - farbintensiv und absolut dicht ist. Ein echtes Irenfell! Er hat ein Stockmass von 50.5cm. Er vererbt sehr gute Ohren (obwohl er selber eines leicht offen trägt - er wurde während des Zahnwechsel und danach nicht geklebt), Vollzahnigkeit und vor allem sehr viel Temperament!
 

 

© Dogsbest.ch