Galahad's Guardian J-Wurf

4. Mai 2012
(Red Wire Excalibur x Jazzy Jackie my celtic fellow)
Jill my joy, Joker my jig und Jolly my celtic fellow
Nach ihrem letzten Wurf von sieben Welpen hat sich Jazz dieses Jahr für ein irisches Kleeblatt entschieden. Der Vater der Welpen ist ein äusserst schöner, auf Ausstellungen sehr erfolgreicher Multichampion, der mit einem extrem roten Haarkleid besticht. Alle drei Welpen haben viel von ihm geerbt, inkusive der grossen Ohren. ;-)

Joker lebt in Italien. Er ist ein stolzer, perfekt proportionierter Rüde geworden, der seinen Witz heute körperlich einzig mit seiner Ohrahltung zum Ausdruck bringt. Jill war schon als Welpe eine Klettermaus vor dem Herrn, was sie im hochalpinen Feriendomizil gründlich ausleben kann. Jolly macht ihren Eltern auf Austellungen alle Ehre und wurde im November 2013 mit einem Richterbericht vom Feinsten zur Zucht zugelassen. Sie lebt in Deutschland in der Zuchtstätte my celtic fellow und wird dort für irischen Nachwuchs sorgen.

© Dogsbest.ch