Galahad's Guardian P-Wurf

* 28.Mai 2015
Perfect Percifal und Phantastic Phiala
(Smart Slapp's Aramis x Galahad's Guardian Jolly my celtic fellow)
Vielleicht waren wir zu ungeduldig mit dem Decktermin, oder gerade umgekehrt... Wie auch immer, unseren zwei "Jolly-Pops", wie wir sie liebevoll nennen, sind gesund, nehmen sehr gut zu und überzeugten schon gleich am ersten Tag mit einem farbintensiven, glanzvollen Fell.
Jolly - eine Tochter von unserer Jazz - ist eine sehr temperamentvolle, sehr sportliche Hündin, ideal in den Proportionen und mit einem harschen, roten, sehr leicht zu trimmenden Fell. Als Nanny hat sie bereits Irish Terrier und auch kleine Australien Terrier mit aufgezogen und gezeigt, dass sie eine wunderbare, spielerisch-strenge Erzieherin ist.
Mit der Verpaarung mit dem jungen Deckrüden Smart Slappy's Armis - einem Enkel unserer Stammhündin Kangoo - versprechen wir uns eine Nachzucht, die sportlich belastbar und arbeitsfreudig ist, ohne zu sehr zu hohen Erregungslagen zu neigen. Aramis ist in der Personensuche ein ausdauernder, hoch motivierter Arbeiter. "Privat" ist er ein sehr ausgeglichener, souveräner und freundlicher Rüde von guter Grösse (49cm) mit dunkelrotem, harschem Fell und einem sehr schönen Gangwerk.
© Dogsbest.ch