Galahad's Guardian C-Wurf

25. Mai 2008
(Puck Fair Evan Williams x Iva vom Widenbaum)
Captain Cooper, Cherokee Chip, Cheeky Csilla, Chili Chap, Cocoa Cayenne und Cool Candy
Nach zwei sehr kleinen Würfen hat Kangoo uns mit ihrem vierten und letzten Wurf ein grosses Geschenk gemacht. Dieser Wurf sollte sich als nachhaltig erfolgreich erweisen und in Nachzuchtlienen weiterleben. Ihm entstammen die Zuchthunde Cocoa Cayenne- die im Emmental in der Zuchtstätte von Flolama für irischen Nachwuchs sorgt - und der Deckrüde Captain Cooper. Ausserdem wurde, solange seine Besitzerine es noch schaffte, Cherokee Chip sehr erfolgreich auf Hundeausstellungen gezeigt. Csilla, eine tirfrote, sehr sportliche Hündin und Chili halten indessen ihre Familien mit ihrem Sportsgeist auf Trab. Candy wird im Elsass jagdlich ausgebildet.
© Dogsbest.ch