Galahad's Guardian O-Wurf

*7. Mai 2015
O'Ascot (R), O'Alannah (H), O'Ahenny (H), O'Aran (R) - Kurznamen: Asco, Anú, Enny und Aran
(Artus vom Willersee x Galahad's Guardian Incredible Bonnie)
Der Vater unserer O-chen ist Artus vom Willersee. Artus ist ein sehr ausgeglichener Rüde, im Wesen und im Gebäude. Er hat glattes, harsches Fell von einem hellen, schönen rot und besitzt, neben einem schmalem Kopf mit dennoch gut gefülltem Vorgesicht, viel Eleganz, gepaart mit dem typischen Irish Terrier Schneid. Wir erhoffen uns mit dieser Verbindung Nachzucht von ausgeglichner, mittlerer Substanz, die sportlich belastbar und elegant zugeleich ist - so wie ein echter Irish Terrier eben sein soll.
Artus lebt in wunderschöner Landschaft in Oberbayern in der nähe der Osterseen. Hier Bonnie in dieser wunderschönen Landschaft, am Tag nach der ersten Verpaarung der beiden Turteltauben. Bonnie war unendlich ausgeglichen und zufrieden dort, was man auf obigem Bild gut sehen kann.
© Dogsbest.ch