Galahad's Guardian I-Wurf

* 4. März 2011
(Galahad's Guardian Captain Cooper x Jazzy Jackie my celtic fellow)
Iberian Sprinter, Inish Runner, Identical Castor, Indentical Pollux, Indian Summer, Irish Hunter, Incredible Bonnie
In diesem Wurf gab es eien Überraschung: eineiige Zwillige. Zwei Rüden kamen an in einer Fruchthülle zur Welt und ihre Nabelschnüre waren miteinander verbunden. Das ist sehr selten und den siebten Welpen empfanden wir deshalb als eine grosse Überraschung - unser Tierarzt hatte nur sechs Fruchthüllen gezählt. Er war unser "Bonuswelpe". Darum wurde die kleine Hündin, die zuletzt geboren wurde Incredible Bonnie getauft. Dass Bonnie dafür bestimmt war, bei uns zu bleiben und unseren Haushalt unglaublich zu bereichern, wussten wir in diesem Moment noch gar nicht.
Zum zweiten Mal haben wir bei diesem Wurf als Vater Kangoos Sohn Galahad's Guardian Captain Cooper eingesetzt und wieder hat er excellente Nachzucht gebracht. Was unsere Bonnie immer wieder in jeglicher Hinsicht unter Beweis stellt. So ist sie nicht nur extrem erfolgreich auf dem internationalen Ausstellungsparkett, sondern auch eine sehr fleissige und kluge Arbeiterin. Auch ihre Geschwister zeichnen sich durch einen hohe körperliche Agilität und ein besonders pfiffiges Wesen aus.
© Dogsbest.ch