Smart Slappy's Aramis - "Aramis"

* 24. Juli 2013
(Galahad's Guardian Captain Cooper x Galahad's Guardian Fannyfay)
Zur Zucht zugelassen durch SCFT/SKG/FCI
 
Aramis hat bereits erfolgreich gedeckt.

Aramis zeichnet sich im Wesen durch eine selbstbewusste Gelassenheit aus, die ihres Gleichen sucht. Er ist in der Personensuche ein ausdauernder, hoch motivierter Arbeiter. "Privat" ist er ein sehr ausgeglichener, souveräner und freundlicher Rüde. In seiner Erscheinung besticht sein tief dunkelrotes, harsches Fell, sein wacher, freundlicher Ausdruck, sein sehr schönes, freies Gangwerk und seine  gute Grösse (49cm).

Aramis lebt in in der Schweiz, in Oberstammheim, zwischen Winterthur und Schaffhausen. Deckanfragen bitte an seine Eigentümer Sigi und Christa Oswald richten, E-Mail: oswalds@bluewin.ch.
© Dogsbest.ch