Galahad's Guardian Irish Terrier

Irish Terrier Zucht seit 2004 
Goldenes Gütezeichen der SKG
BLV-qualifizierte Zuchtstätte Bew.-Nr. 12/0005
 
Sorridente Unsere "Irish Dances", * 5. März 2022, von Easy und Zumba sind alle vergeben.
 
Sorridente Unsere "Justies" - Pixels und Deegans Just Js -, *6. Mai 2022, sind alle versprochen.
 
Ersthaft Interessierte, die den roten Charakterkopf mit dem goldenen Herzen lieben - oder lieben lernen möchten -, melden sich bitte fühzeitig bei uns.
♥ Der nächste Wurf ist auf Ende 2022, ggf. Anfang 2023 geplant.
 
Unter dem Zuchtnamen Galahad's Guardian züchten wir wesensfeste, temperamentvolle, arbeitsfreudige Irish Terrier. Unsere Hunde werden regelmässig an Rassehundeausstellungen im In- und Ausland mit höchsten Auszeichnungen prämiert. Unsere Iren sind aber mindestens so clever wie schön. Sie sind allesamt begeisterte Sportskanonen auf dem Hundeplatz und viele von ihnen sind als unermüdliche Spürnasen im Einsatz. Sei es als Sport und Beschäftigung, oder als Rettungshund oder Jagdgebrauchshund.
 
 
Welpen aus unserer Zuchtstätte leben in der Schweiz, Irland, Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Finnland und den USA.
„Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!“ Sprichwort aus Irland
© Dogsbest.ch